U15 des SV Nordenham zieht in die Meister-Runde ein

Nach den Siegen gegen Wahnbek und Eiche Horn Bremen (Mädchen) schließt der SVN die Saison auf dem 2. Platz ab

Anzeige

Die U15 des SV Nordenham hat die Regionalliga West mit dem 2. Platz beendet und sich somit für die Meisterrunde qualifiziert. Die Nordenhamer gewannen am letzten Spieltage ihre Partien gegen die Floorball Falcons Wahnbek (13:4) und den TV Eiche Horn Bremen (Mädchen) (10:1).

Sechs Punkte und zwölf Tore musste der SVN auf den TV Eiche Horn Bremen (Jungs) aufholen, um noch Tabellenzweiter zu werden. Die Bremer waren bereits mit der Vorrunde durch und konnten nur hoffen, dass die Nordenhamer gegen die beiden Tabellenletzten Nerven zeigen würden.

Das taten die SVN-Akteure aber nicht. Im Gegenteil. „Bis auf fünf Minuten im ersten Spiel gegen Wahnbek war das eine sehr gute Leistung des Teams. Zu manchen Zeiten agierten wir wirklich sehr souverän und abgezockt“, freute sich SVN-Trainer Sebastian Erstling.

Die Statistik

Anzeige

  • SVN: Thorge Behrmann/Rene Carstens – Enes Celik, Canel Kahveci, Connor Emmert, Caner Karaboyun, Nele Diekmann, Peter Klimer.

Anzeige