Vereinsticket: Ein System für alle Sportarten

Viele Hilfreiche Funktionen für den Vereinsalltag - Kostenloses Angebot

Anzeige (Markant Ellwürden)

Zahlreiche Amateur-Vereine haben sich schon überzeugt und nutzen das kostenfreie Ticketing-System von Vereinsticket, um Zuschauer coronakonform zu erfassen und Eintrittskarten kontaktfrei zu scannen. Das System kann aber noch einiges mehr. Es hilft bei der kompletten Organisation – von der Mitgliedererfassung bis zur Trainingsplanung. (Sponsored Post)

Ziel von Vereinsticket ist es, den deutschen Amateur- und Breitensport fit für die Zukunft zu machen. Das kann nur gelingen, wenn Ehrenamtliche mehr Zeit für das gewinnen, was wirklich zählt: Gemeinschaft und Bewegung.

Mitglieder, Fans und Vereine profitieren

Die zeitraubende Vereinsarbeit wird dank der vielen in Vereinsticket integrierten, modernen Lösungen bestmöglich reduziert. Hierfür arbeitet das Unternehmen eng mit den Vereinen zusammen und holt sich regelmäßig Feedback ein.

Anzeige

Von der Plattform und der dazugehörigen App profitieren nicht nur die Vereine, sondern auch die Fans und Mitglieder, die sich kostenfrei mit ihren Vereinen verbinden können.

Alle Informationen findet ihr unter der Webseite von vereinsticket.de

Anzeige