Vier persönliche Bestzeiten für Kilian Rosenbohm

Nordenhamer geht für die zweite Mannschaft der SG Region Oldenburg an den Start

Anzeige

Beim Mannschaftswettbewerb Schwimmen 2020 Bezirksliga Weser-Ems (DMS) ging der Nordenhamer Schwimmer Kilian Rosenbohm für die 2.Mannschaft der Männer von der SG Region Oldenburg an den Start. Er schwamm vier persönliche Bestzeiten.

Aufgrund der großen Anzahl der gemeldeten Mannschaften hat sich der Bezirk Weser-Ems dazu entschieden, zeitgleich den Wettkampf an 2 Orten stattfinden zu lassen.

Aufstieg in die Landesliga verpasst

Es war ein spannender Tag, an dem immer wieder Kilians Mannschaft zwischen Platz 2 und Platz 4 pendelte. Am Ende reichte es nicht für den erhofften 2. Platz, um in die Landesliga aufzusteigen.

Anzeige

Kilian hatte 5 Starts, bei denen er wieder einmal mit seiner Top-Form glänzte und 4 persönliche Bestzeiten hinlegte.

Die Ergebnisse

  •  200 Meter Freistil: 2:07,54 (PBZ)
  •  200 Meter Brust: 2:44,30 (PBZ)
  •  100 Meter Lagen: 1:08,58 (PBZ)
  • 100 Meter Rücken: 1:10,58
  • 100 Meter Freistil: 0:58,78 (PBZ)