Werders Traditionsmannschaft zu Gast in Schwei

Die SG Schwei/Seefeld/Rönnelmoor feiert am 20.August ihr 30-jähriges Jubiläum

Anzeige

Viele Spieler der Traditionsmannschaft vom SV Werder Bremen sind den Fußballenthusiasten der Wesermarsch sicherlich ein Begriff. Am 20.August 2022 gibt es die Möglichkeit die Traditionsmannschaft bei der Jubiläumsfeier der SG Schwei/Seefeld/Rönnelmoor live zu sehen. Auch das weitere Rahmenprogramm kann sich sehen lassen.

Da eine größere Feierlichkeit aufgrund der Corona-Pandemie im vergangenen Jahr nicht möglich war, soll das 30-jährige Bestehen der SG Schwei/Seefeld/Rönnelmoor (1991-2021) am 20.08.2022 nun in einem gebührenden Rahmen nachgeholt werden. Mit tatkräftiger Unterstützung von Immobilien Bookmeyer aus Schwei und viel Planungsarbeit konnte ein buntes Programm für den Tag auf die Beine gestellt werden.

Damen der SGSSR eröffnen gegen TSV Abbehausen

Den Auftakt in die sportlichen Stunden des Tages machen die Damenmannschaften der SG Schwei/Seefeld/Rönnelmoor und des TSV Abbehausens. Um 13:00 Uhr kommt es auf dem Sportplatz in Schwei zu einem Einlagespiel. Die Damenabteilung der SGSSR ist nunmehr seit vielen Jahren ein fester Bestandteil des Vereins und fährt Jahr um Jahr sehenswerte Ergebnisse ein.

SGSSR-Auswahl gegen die SV Werder Bremen Traditionsmannschaft

Um 16:00 Uhr kommt es dann zum Spiel zwischen einer Auswahl aus den Reihen der SGSSR und der Traditionsmannschaft vom SV Werder Bremen. Die Mannschaft der SGSSR wird bunt aus den drei Herrenteams (1.Herren, 2.Herren, Ü40) zusammengewürfelt sein und somit viele bekannte Gesichter bieten. Wer auf Seiten der Bremer letztlich die Reise nach Schwei antritt ist oft bis zuletzt ungewiss. Auf Seiten der Gastgeber ist man jedoch guter Dinge, dass die Bremer mit einer interessanten Truppe anreisen.

Buntes Rahmenprogramm

Um den sportlichen Part des Tages abzurunden ist natürlich auch für die Verpflegung der hoffentlich zahlreichen Zuschauer gesorgt. Hierfür stehen Grillstationen und Getränkewagen am Sportplatz bereit. Für die kleinen Gäste wird zudem eine Hüpfburg aufgebaut sein. Alle Gäste unter 14 Jahren haben freien Eintritt – Gäste ab 14 Jahren zahlen 5,00 Euro.

Karten sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Dorfbäckerei Ahlers (Schwei), Versicherungsagentur Lars Padeken (Schwei), Nah & Gut Gollenstede (Schweiburg), Raiffeisen-Markt Rodenkirchen, Raiffeisen-Warengenossenschaft Seefeld, Nah & Gut Seefeld

Anzeige