Zwischen-Fazit: ATR ist mit dem Erreichen der Aufstiegsrunde im Soll

Rodenkircher haben ihr erstes Ziel schon erreicht - Lennard Diekmann verlässt das Team

Anzeige

Bald rollt (hoffentlich) wieder der Ball. Wir nutzen die Fußball-freie Zeit, um die Trainer der Wesermarsch-Teams nach einem Zwischenfazit zu fragen. Heute: Christian Pfeiffer, Trainer des AT Rodenkirchen in der 2. Kreisklasse Nord.

  • Wie zufrieden seid ihr mit dem bisherigen Saisonverlauf?
    Mit dem bisherigen Saisonverlauf sind wir zufrieden. Wir haben insgesamt bisher eine gute Figur abgegeben und stehen auf dem zweiten Tabellenplatz.
  • Welches Spiel ist dir in besonderer Erinnerung geblieben (positiv und/oder negativ)?
    Das Spiel in Astederfeld ist mir in besonders positiver Erinnerung geblieben. Es war vielleicht nicht der schönste Fußball den wir geboten haben, aber es war ein Kampfspiel und wir konnten in der letzten Minute gewinnen. Das war schon intensiv.
  • Wird euch in der Winterpause jemand verlassen?
    Ja mit Lennard Diekmann wird uns ein Innenverteidiger verlassen.
  • Gibt es Neuzugänge?
    Nein.
  • Sollte es im Frühjahr weitergehen: Welche sportlichen Ziele verfolgt ihr?
    Da wir die Aufstiegsrunde erreicht haben, wollen wir mal sehen, was wir da noch so erreichen können.
  • Wie haltet ihr euch während der Corona-Pause fit?
    Eigentlich wollten wir während der Winterpause weiter trainieren, was aufgrund von Corona leider nicht möglich war. Die Jungs sollen sich nun selbstständig so gut es geht fit halten.
  • Wann beginnt die Vorbereitung und habt ihr schon Testspiele vereinbart?
    Wir werden am 1. Februar mit dem Training starten, falls die Coronalage es zulässt. Testspiele haben wir bereits vier vereinbart:
    13.02. SG Wehden/Debstedt II (H)
    18.02.: TuS Jaderberg (H)
    20.02. SG Wehden/Debstedt III (H)
    27.02. TuS Büppel (H)
    06.03. Post SV Oldenburg (H)

Anzeige (Markant Ellwürden)