2. Platz in Rastede sorgt für Jubel beim RV Ovelgönne

A-Dressurmannschaft setzt ihre Erfolgsserie fort

Anzeige

Auch in diesem Jahr konnte die A-Dressurmannschaft des RV Ovelgönnes ihre Erfolgsserie fortsetzen. Mit zwei guten Leistungen auf den Qualifikations-Turnieren beim RV Ovelgönne und beim Jader Reitclub konnten sie sich wieder für das Oldenburger Landesturnier in Rastede qualifizieren.

Dort erritten sie sich – sowohl in der Qualifikation als auch im Finale – einen grandiosen 2. Platz, der für viel Jubel beim zahlreich angereisten Fanclub sorgte. Dieses Jahr steht noch die Kreismeisterschaft aus.

Die letzte und 4. Wertungsprüfung findet am 11. und 12. August in Tossens statt. Das Ziel ist natürlich die Titelverteidigung. Auch hofft die Vereinsmannschaft noch auf eine Nominierung für den Agravis-Cup in Oldenburg.

Die Bilder

Anzeige