SGSSR verliert Partie in Halbzeit 1

FC Ezidxan schlägt SGSSR mit 4-5 - Aufholjagd nach 0:3 bleibt unbelohnt

Aufgrund des Regens der vergangenen Tage fand das Spiel am Sonntagnachmittag auf dem Kunstrasenplatz in Rodenkirchen statt. Die „Gastgeber“ hatten erneut zahlreiche Ausfälle zu beklagen und mussten auf Unterstützung aus ihrer 2.Mannschaft zurückgreifen.

Bei  bestem Herbstwetter begann die Partie mit wenig Schwung. Von der ersten Minute an nahmen die Gäste des FC Ezidxan Wilhelmshaven die Partie in die Hand und ließen Ball und Gegner gut laufen. Große Gefahr wurde Anfangs jedoch nicht ausgestrahlt. Die Gastgeber der SGSSR fanden in der ersten Halbzeit überhaupt nicht in die Partie, in allen Mannschaftsteilen fehlte es an der nötigen Zuordnung.

Drei Tore von Ole Minnemann

So war es kein Wunder, dass die Gäste nach 25 Minuten mit 3:0 führten. Erst jetzt ging ein Ruck durch die Mannschaft und Ole Minnemann (31.) sowie Tjark Pöpken (45.) trafen für die Schönig-Elf. Zwischenzeitlich hatten die Jadestädter ihren vierten Treffer erzielt (36.).

Direkt nach Wiederbeginn verkürzte Minnemann auf 3:4 (46.). Mit seinem dritten Tor markierte er den Ausgleich. Der Drei-Tore-Rückstand war egalisiert (74.). Doch im direkten Gegenzug erzielte netzte auch Ersu zum dritten Mal an diesem Tag ein. Wilhelmshaven lag wieder in Front. Der knappe Vorsprung hatte bis zum Abpfiff Bestand.

Die Statistik

  • SGSSR: Dominik Braune – Rico Deharde, Timo Patz, Bastian Gerdes, Derk Vollers, Ole Minnemann, Sven Ullrich, Tino Wiese, Marcel Böseler, Soeren Pudel, Tjark Pöpken; eingewechselt: Michael Ostendorf, Marek Scherweit, Jannik Stellmacher, Martin Schulz; eingewechselt: Jannik Stellmacher, Michael Ostendorf, Marek Scherweit.
  • Tore: 0:1 Ersu (4.), 0:2 Ersu (11.), 0:3 Yor (25.), 1:3 Minnemann (31.), 1:4 Bozkurt (36.), 2:4 Pöpken (45.), 3:4 Minnemann (46.), 4:4 Minnemann (74.), 4:5 Ersu (75.).

Die Bilder

Die Tabelle

Anzeige