FCN bleibt in der Erfolgsspur

Nordenhamer C-Jugend gewinnt 4:0 gegen den VfL Wildeshausen

Anzeige

Die C-Jugend des 1. FC Nordenham hat auch ihr zweites Saisonspiel in der Bezirksliga gewonnen. Gegen den VfL Wildeshausen setzten sich die Schützlinge von Trainer Ibrahim Dogan mühelos mit 4:0 durch.

Jonas Meyer eröffnete die Partie mit einem sehenswerten Treffer. Nach einer Ecke landete der Ball vor Meyers Füßen, der von der Strafraumgrenze abzog und traf (4.). Zehn Minuten später schlug der Ball erneut im VfL-Gehäuse ein. Ehivet Bienvenu Dirabou schloss eine Einzelleistung erfolgreich ab.

Wildeshausen bleibt in der Offensive blass

Die Gäste blieben im ersten Abschnitt in der Offensive blass. Dogan war mit der harten Gangart der Wildeshauser nicht einverstanden. „Teilweise waren das überharte Zweikämpfe“, sagte er. Seine Mannschaft habe im ersten Durchgang weitere Möglichkeiten ausgelassen.

Anzeige

Nach Wiederanpfiff bemühte sich der VfL um den Anschlusstreffer. Die Nordenhamer Defensive ließ aber nichts anbrennen. „Nach der kurzen Drangphase der Gäste haben wir das Spiel wieder in Griff bekommen“, sagte Dogan. So schossen Luca Köchel (65.) und Justin Böhme (70.) den 4:0-Endstand heraus.

Die Statistik

  • FCN: Janik Woge – Jonas Meyer, Nils Ole Behrens, Jannes Mahn, Luca Köchel, Sinan Dogan, Fynn Janßen, Teve Templin, Ehivet Bienvenu Dirabou, Justin Böhme, Abdulrahman Albero; eingewechselt: Marvin Höpken, Jason-Neal Schroeter, Mats Thorben, Mika Limberg.
  • Tore: 1:0 Meyer (4.), 2:0 Dirabou (14.), 3:0 Köchel (65.), 4:0 Böhme (70.).

Die Bilder

Anzeige