ETB-Nachwuchs sieht Bundesliga-Spiel

Sponsoren machen einmaliges Erlebnis möglich

Anzeige

Am vergangenen Wochenende hatte eine Gruppe von 12 Erwachsenen und 36 Kindern aus der Region die Möglichkeit, das Bundesligaspiel zwischen Hannover Burgdorf und MT Melsungen live zu erleben. Für viele der Jugendlichen war es das erste Mal, dass sie ein Bundesliga-Spiel besucht haben und es war ein besonderes Erlebnis für sie.

Dieses Erlebnis konnte nur durch die Mithilfe von vielen tollen Sponsoren ermöglicht werden. Die Fahrschule Meier & Reimer, Hermann Santen GmbH, Zimmerei Munderloh, Gärtig Bedachungen, Kamin & Ofen (Armin Hinz), Gärtnerei Menger, Kunststoff-Technik Adams und Nautisches Büro GmbH haben großzügig dazu beigetragen, dass die Kinder und Erwachsenen dieses tolle Ereignis erleben konnten. Aus diesem Grund musste pro Person nur ein kleiner Umkostenbeitrag geleistet werden.

Gemeinschaft kommt zusammen

Die Organisatoren waren sehr dankbar für die großartige Unterstützung der Sponsoren, da sie damit vielen Jugendlichen ein besonderes Erlebnis ermöglichten. „Es ist schön zu sehen, wie die Gemeinschaft zusammenkommt, um Kindern und Jugendlichen solche Erfahrungen zu ermöglichen. Wir hoffen, dass in Zukunft weitere solcher Veranstaltungen stattfinden werden und bedanken uns noch einmal herzlich bei den großzügigen Sponsoren“, sagt Florian Doormann.

Anzeige