TuS Jaderberg unterliegt dem Dritten FC Zetel

Nachholspiel am Mittwoch: Skibba-Elf kassiert 0:2-Niederlage

Anzeige

Am Mittwochabend traf der TuS Jaderberg im Nachholspiel auf den FC Zetel und musste sich am Ende mit 0:2 geschlagen geben. Trotz der Niederlage war Trainer David Skibba zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. Die Spieler zeigten eine andere Körpersprache als in den vergangenen Wochen und hätten mit etwas Glück sogar einen Punkt mitnehmen können.

Allerdings waren die kleinen Defizite gegenüber Zetel nicht zu übersehen. Schon in der 10. Minute erzielte Emilian Kändler das 0:1 für den Gast. In der Folgezeit konnte sich die Mannschaft zwar steigern, musste aber dennoch in der 29. Minute das 0:2 durch Santy Bruns hinnehmen.

Zetel bleibt oben dran

Trotz der beiden Gegentore gab Jaderberg nicht auf und kämpfte weiter. In der 2. Halbzeit hatte Jörn Jürgens Pech, als er das Aluminium traf. Eine weitere Chance vergab Max Lange bereits in der 1. Minute.

Anzeige

„Insgesamt können wir mit dem Auftritt zufrieden sein. Nun fahren wir zuversichtlich nach Wilhelmshaven“, resümierte Skibba nach der Niederlage gegen den Tabellendritten, der durch den Sieg am 1. FC Nordenham und FC Rastede dran bleibt.

Anzeige