Suchbegriff wählen

Bardenflether TB

Bardenflether Wiederabstieg ist besiegelt

Es steht fest: Die Volleyballerinnen des Bardenflether TB steigen nach einer Saison wieder aus der Kreisliga ab. Vor dem Spiel bei der TSG Westerstede III gab es noch eine kleine Chance, das rettende Ufer zu erreichen. Die Partie ging…

Nun wird es eng für den Bardenflether TB

Der Abstieg aus der Kreisliga rückt näher. Nach zwei Niederlagen beim Heimspieltag gegen die TSG Westerstede III (0:3) und den Bürgerfelder TB II (1:3) ist der Klassenerhalt für den Bardenflether zwar noch theoretisch möglich. Doch dazu…

SV Nordenham gewinnt das Spitzenspiel

Dem SV Nordenham ist es erneut gelungen, den Bezirksliga-Spitzenreiter Wilhelmshavener SSV in die Knie zu zwingen. Mit 31 Punkten aus 13 Spielen führt der WSSV zwar noch immer die Tabelle an. Aber die Nordenhamerinnen rücken den…