Suchbegriff wählen

TC Burhave

TKN-Frauen 50 sind trotz Niederlage gerettet

Die Herren 65 des TK Nordenham schafften am letzten Spieltag mit einem 4:2-Erfolg gegen den Nindorfer TC doch noch den Staffelsieg in ihrer Oberliga-Gruppe, der zur Teilnahme an der Aufstiegsrunde zur Nordliga berechtigt. Im September…

Frauen des TK Nordenham feiern Aufstieg

Jubel bei den Tennis-Frauen des TK Nordenham. Durch ein 3:3 beim TC BW Oldenburg haben sie die Meisterschaft errungen und steigen auf. Vier ihrer fünf Spiele konnten die Nordenhamerinnen gewinnen. In der Huntestadt war es der erste…

Schwarzes Wochenende für die Senioren-Teams

Die Herren 30 des TK Nordenham müssen nach zwei Jahren wieder die Oberliga verlassen und als Tabellenletzter zurück in die Landesliga. Im letzten Spiel gab es gegen den Tabellenführer TC Falkenberg eine hohe 1:8-Heimniederlage. Auch alle…

Frauen des TK Nordenham gelingt Auftaktsieg

Der erste Spieltag der neuen Tennis-Saison ist am Sonntag mit einigen Wesermarsch-Siegen zu Ende gegangen. In der Verbandsliga siegten die Herren des TK Nordenham auswärts. Für den TKN war es ein guter Tag. Auch die zweite und dritte Herren…