A-Liga bestreitet 3. Spieltag der Wesermarsch Dartliga

Aufsteiger und Vorjahresmeister mit schweren Spielen

Anzeige

Am heutigen Freitag kommt es zum Duell des noch sieglosen Aufsteigers, Eine Familie zum Knutschen, aus Brake und dem DC Leuchtturm aus Altjührden. Das Spiel beginnt um 19:30 Uhr im Swutsch Brake.

Außerdem spielen am Samstag die noch ungeschlagenen Moskitos aus Brake gegen den Vorjahresmeister Royal Tigers O.W aus Varel. Anwurf ist um 18:30 Uhr im Dart Cafe Royal in Varel.

Das dritte Spiel des Wochenendes, Royal Black Tigers vs. DC Sensenmänner, muss auf Grund Personalmangels seitens der Heimmannschaft verlegt werden. Ein Nachholtermin für dieses Spiel steht noch nicht fest.

Die aktuelle Tabellen, Spielpläne, Topscorer-Rangliste sowie die Einzelwertung finden sie hier: https://www.dartverwaltung.com/Ranglisten.aspx?ligaid=269&s=14&klasse=A1

Anzeige