Abbehausen spielt gegen Esenshamm – SCO gegen SG

Spiel der TSV-Frauen fällt aus - SG Großenmeer/Bardenfleth gegen Ovelgönne findet in Elsfleth statt

Anzeige

Der TSV Abbehausen und Schwarz-Rot Esenshamm haben auf ihre Spielausfälle reagiert und kurzfristig ein Testspiel gegeneinander vereinbart. Der Bezirksligist empfängt das Top-Team der Kreisliga am Sonntag um 15 Uhr auf dem Abbehauser Kunstrasen. Dort sollten heute (Samstag) auch die Frauen des TSV Abbehausen erstmals spielen. Doch die Begegnung gegen die SG FriEda fällt aus.

Wer am Samstag abseits des Bundesliga-Zirkus trotzdem nicht auf attraktiven Fußball verzichten möchte, hat in Elsfleth die Gelegenheit dazu. Dort treffen die SG Großenmeer/Bardenfleth (Spitzenreiter der 2. Kreisklasse) und der SC Ovelgönne (1. Kreisklasse Süd) aufeinander. SCO-Coach Wilhelm Schiwy erwartet ein Spiel auf Augenhöhe. Vor der Partie werden sich die Ovelgönner noch zu einem gemeinsamen Mittagessen treffen, um sich auf die restliche Saison einzustellen.

Anzeige