Abbehausen und Brake bleiben ungeschlagen

C-Mädchen des TSV Abbehausen und D-Mädchen des SV Brake führen die Futsal-Tabellen an

Anzeige

Während die Herren-Mannschaften die Halle wieder verlassen haben. geht es bei der Jugend noch mit den Futsal-Turnieren weiter. In Brake trafen die C-Mädchen-Teams aus dem Kreis Jade-Weser-Hunte aufeinander. Die D-Mädchen spielten in Wechloy. Der TSV Abbehausen (C-Jugend) nahm an der Platzierungsrunde in Metjendorf teil.

Bei den C-Mädchen stand der 2. Spieltag der Futsal-Kreismeisterschaften auf der Agenda. Der TSV Abbehausen siegte gegen die JSG Am Meer (4:0) und den SV Eintracht Oldenburg (3:0). Gegen den SV Eintracht Wildenloh gab es ein 0:0. Die Abbehauserinnen führen somit mit 16 Punkten aus 6 Partien die Tabelle vor Wildenloh an.

Brakerinnen holen 4 Punkte – Bei den D-Mädchen liegt der SVB vorne

Auf dem 6. und somit letzten Platz liegen die Mädels des SV Brake, die mit der Ausbeute am 2. Spieltag aber sehr zufrieden sein können. Die Kreisstädterinnen mussten zwei Begegnungen austragen und blieben ungeschlagen. Nach einem 1:1 gegen die JSG Westerstede holte der SVB einen 2:0-Erfolg gegen die JSG Am Meer.

Anzeige

Auch bei den D-Mädchen fand der 2. Spieltag der Futsal-Kreismeisterschaften statt. In Wechloy vertraten der TuS Elsfleth, SV Brake und TSV Abbehausen die Wesermarsch. Der SVB siegte gegen den TSV Abbehausen (3:0), TuS Elsfleth (9:0) und gegen den SV Eintracht Wildenloh II (1:0). Zudem gab es ein torloses Remis gegen den SV Eintracht Wildenloh I. Somit führt Brake die Tabelle an.

Punktgleich auf dem 2. Platz

Elsfleth verlor auch gegen den SV Eintracht Wildenloh I (0:7) und II (0:3). Die Grün-Gelben trennten sich 0:0 vom 1. FC Ohmstede und kassierten eine 1:2-Niederlage gegen den SV Eintracht Wildenloh. Elsfleth ist somit Sechster. Abbehausen Fünfter.

Bei der C-Jugend trat der TSV Abbehausen in der Platzierungsrunde an und errang den zweiten Tabellenplatz. Die Grün-Gelben landeten hinter dem TV Metjendorf. Beide Teams hatten 10 Punkte auf dem Konto. Metjendorf war aber um ein Tor besser.

Die Bilder

Anzeige (Markant Ellwürden)