Abbehauser Nachwuchs spielt 2:2 gegen Grünenkamp

B-Jugend-Teams trennen sich am Dienstag mit einem Unentschieden

Anzeige

Die B-Jugend-Teams des TSV Abbehausen und des KBV Grünenkamp haben sich am Dienstag 2:2 getrennt. Beide Teams konnten heute nur auf 6 Spieler zurückgreifen. Dies sollte jedoch der Spannung des Spiels keinen Abbruch tun. Der Wind spielte keine entscheidende Rolle, da er von der Seite kam.

Auf Seiten von Abbehausen konnte der Hauptfänger Phil Hellmers in der ersten Halbzeit mit guten Schockbällen glänzen. Die Wurfleistungen waren auf beiden Seiten sehr gut. Durch kleine Fehler der Gäste konnte Abbehausen eine Halbzeitführung von 2:0 verbuchen.

Verdientes Unentschieden

In der zweiten Halbzeit konnte der Hauptfänger der Grünenkamper, Mathes Stindt, sein Können zeigen. Durch einen gut platzierten Schockball erzielte er den entscheidenden Raumgewinn zum 2:1 Anschlusstreffer. Darauf folgte ein missglückter Wurfball seitens Abbehausen, der noch einige Meter nach hinten flog. Aus dem resultierenden Raumgewinn gelang Grünenkamp der Ausgleich. Das Spiel endete ohne einen Sieger hervorzubringen, mit einem verdienten Unentschieden.

Die Bilder

Anzeige