Berner Reserve müht sich zum dritten Punkt

Spielvereinigung Berne und der TuS Bloherfelde trennen sich leistungsgerecht 1:1

Anzeige

Mit dem ersten Saisonsieg hat es zwar auch im siebten Spiel nicht geklappt. Doch immerhin holte die zweite Mannschaft der SpVgg Berne gegen den TuS Bloherfelde einen Punkt. Nach guten und fairen 90 Minuten trennten sich die beiden Mannschaften leistungsgerecht mit einem 1:1.

„Ein gerechtes Unentschieden“, sagte SpVgg-Trainer Torsten Bruns. In der ersten Halbzeit hatte seine Mannschaft ein wenig mehr Spielanteile. „Leider haben wir die Tore nicht gemacht.“ Immerhin münzte Pierre Litzcobi seine Chance sieben Minuten vor der Pause in den Führungstreffer um.

Das Spiel hätte auch 3:3 ausgehen können.
Torsten Bruns, Trainer SpVgg Berne II

Kurz nach Wiederbeginn gelang den Gästen der Ausgleich (51.). Fortan entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Die größte Gelegenheit hatten die Gäste, die einen Elfmeter verschossen. „Das Spiel hätte auch 3:3 ausgehen können“, berichtete Bruns.

Anzeige

Die Statistik

  • SpVgg: Dominik Müller – Tim-Nicolas Rydzek, Tim Buntrock, Pierre Litzcobi, Tim Schwarting, Karolis Dirse, Andree Ripken, Hauke Steenken, Philipp Stührmann, Jan Schwarting, Jan-Henrik Deters; eingewechselt: Jan Heidenreich, Rouben Frerichs, Julian Schmidt.
  • Tore: 1:0 Litzcobi (37.), 1:1 Berndt (51.).

Die Bilder

Die Tabelle

Anzeige