Björn Müller mit knapper Final-Niederlage in Schwanewede

6. Auflage des Beeke-Cups: Am Ende gehen dem Nordenhamer die Kräfte aus

Anzeige

Björn Müller (LK 18) vom TK Nordenham ist bei der 6. Auflage des Beeke-Cups in Schwanewede (Herren 40, Leistungsklassen 16-23) ins Finale eingezogen. In diesem führte er gegen Tino Brünjes (TC Worpswede, LK 22) bereits mit 6:4, 5:3. Am Ende musste er sich noch mit 6:4, 5:7, 8:10 geschlagen geben.

Da der Nordenhamer kaum Spiele absolviert hat, war er mit dem 2. Platz trotzdem zufrieden. In der 1. Runde hatte Björn Müller ein Freilos. Im Halbfinale kämpfte er zwei Stunden gegen Hajo Voss (Rasteder TC, LK 20) um den Final-Einzug. Er setzte sich mit 7:5, 6;4 durch.

Auch Tochter Lilly Sophie Müller (SV Nordenham, LK21) nahm teil – es war ihr erstes Damen-Turnier. Sie schlug sich gut, musste jedoch zwei Niederlagen hinnehmen.

Anzeige