Bootcamp sorgt für gute Laune in Corona-Zeiten

Erste offizielle Einheit in Abbehausen kommt gut an

Anzeige

Der 7-Tage-Inzidenz-Wert in der Wesermarsch und in Niedersachsen sinkt. So ist auch für Erwachsene Sport an der frischen Luft in Gruppen, mit Abstand und negativem Corona-Test (oder vollständige Impfung/Genesung) wieder möglich. Das Bootcamp von Michael Taylor beim TSV Abbehausen war für alle Teilnehmer eine willkommene Abwechslung nach monatelangem Lockdown.

Wieder Menschen – wenn auch auf Abstand – zu sehen und mit ihnen zu quatschen, ist es schönes Gefühl. Es wirkt wie ein Neustart, zumal Kinder und Jugendliche auch schon wieder ohne Abstand trainieren dürfen. Weitere Sportgruppen haben bereits angekündigt, wieder zu trainieren.

Wer nach der langen Pause einige Fotos vom Training haben möchte, kann sich an uns wenden: info (at) sportgasm.de .

Die Bilder

Anzeige