C-Jugend des SV Brake bleibt noch ohne Sieg

Kreisstädter müssen sich mit 0:1 beim TuS Eversten geschlagen geben

Anzeige (Markant Ellwürden)

Die C-Jugend des SV Brake verlor auch das dritte Spiel der Saison. Beim TuS Eversten unterlag man nach 70 spannenden Minuten mit 0:1.

Die erste Halbzeit war ausgeglichen, die Gäste vom SVB hatten die besseren Chancen. Die beste Möglichkeit vergaben Ole Dombrowski und Marvin Mählmann, die nach einer Flanke nur knapp den Ball verpassten.

Siegtor fällt in der 50. Minute

Im zweiten Abschnitt starteten die Braker druckvoll. Can Özdil und Giani Silva vergaben die Führung. Wie aus dem Nichts gingen die Gastgeber in Führung. Nach einer Ecke traf Vincent Mönikes den Ball mit der Pike am ersten Pfosten. Der Ball wurde als Bogenlampe länger und länger und fiel am zweiten Pfosten ins Netz.

Anzeige

Die Braker hatten die große Change zum Ausgleich, doch Melvin Gröne scheiterte nach Zuspiel von Marvin Mählmann alleine vor dem Torwart. In der Schlussphase war es ein offener Schlagabtausch mit kleineren Chancen auf beiden Seiten, doch am Ende jubelten die grün-weißen Gastgeber.

Die Statistik

  • SVB: Yanns Graz – Lars Nickel, Marvin Binz, Linus Gerhardt, Haroon Noori, Thietje Koch, Christian Kreutzmann, Seyhan Özdemir, Liam Meißner, Darian Höpken, Melvin Gröne, Ole Dombrowski; Marvin Mählmann, Can Özdil, Giani Silva, Luka Finn Alter.
  • Tor: 1:0 Mönikes (50.).

Die Tabelle

Anzeige