Challenge-Gewinner spenden an den Kinderschutzbund

The five naked Heroes spenden 10 Cent pro Kilometer und übergeben Scheck

Anzeige

Die Gewinner der vergangenen Challenge – the five naked Heroes – spenden pro gelaufenen Kilometer 10 Cent und hofft kurz vor der Weihnachtszeit noch auf möglichst viele Nachahmer.

„Wenn möglichst viele Teams der letzten Sportgasm-Challenge rückwirkend dieser Idee folgen, dann kann sich der Kinderschutzbund und letztenden Endes die Kinder dieses Jahr so kurz vor Weihnachten besonders freuen!“, sagt der von dieser Aktion überzeugte Teamkapitän Bastian Rohde. Symbolisch überreichte das Team einen Scheck an die sichtlich erfreute Mitarbeiterin der Nordenhamer Geschäftsstelle Mareike Bauch.

PS: Urkunden, Pokale, Gutscheine sind in Arbeit und werden zeitnah versendet. Auch die Preise werden zeitnah verlost

Anzeige