DC Status Quo siegt auch im zweiten Spiel

Der Aufsteiger sichert sich mit dem 14:6 (32:14) Sieg gegen die Royal Tigers die Tabellenführung in der B-Liga der Wesermarsch Dartliga

Anzeige

Ebenfalls in der B-Liga trennen sich der Club Kaputt und die Bullflyer 10:10 (23:23). Das Heimspiel der Chaos Darter gegen die Grumpy Hornets muss auf Grund von Personalmangel verlegt werden. Ein Datum dafür steht noch nicht fest.

In der C-Liga muss ebenfalls ein Spiel verlegt werden. Das Spiel der Dart Freunde gegen die Royal Tigers Oldies. Auch hier steht noch kein Nachholtermin fest. Aber es gab auch Ergebnisse. Knapp daneben und der DC Stubenfliegen trennen sich 10:10 (27:26) und die Power Darter besiegen Gestört aber geil mit 11:9 (27:24).

In der C Liga führen somit die Royal Tigers Oldies die Taballe an, gefolgt von den Dart Freunden und Gestört aber geil.

Anzeige