Der etwas andere Steckbrief: HSG Blexer TB/SV Nordenham 1. Herren

Neue Sportgasm-Serie: Mannschaften aus der Wesermarsch geben Einblicke, die wir sonst nicht bekommen

Anzeige

Uns ist nach dem Ende der Lauf-Challenge mindestens so langweilig wie Euch. Daher haben wir uns entschieden, eine neue Serie ins Leben zu rufen, die wir mit einem Augenzwinkern sehen. Der etwas andere Steckbrief. Heute stellt sich die erste Herren-Mannschaft der HSG Blexer TB/SV Nordenham vor.

  • Wer hat die meisten Dates?
    Das behandeln wir in unserer Mannschaft sehr diskret.
  • Wer wirft gerne übers Tor?
    Niemand wirft gern übers Tor. Sönke allerdings, wirft oft übers Tor und regt sich dann gern über sich selbst auf.
  • Wer hat die schönste Spielerfrau/Spielermann?
    Jonas und Alec sind einfach das schönste Paar in der Mannschaft, sie sind unzertrennlich und haben sich sehr lieb.
  • Wer spielt am besten Beerpong?
    Schwierige Frage, aber Torin ist ganz vorne dabei.
  • Wer ist am trinkfestesten?
    Wir sind natürlich alle trinkfest, aber Flu ist der Beste, ich denke jeder kennt ihn aus der Stadt, wenn er beim Nickerchen um 3 Uhr wieder den Tresen blockiert, weil der Kopf schwer wird.
  • Was ist die beste Partygeschichte?
    Wir haben viele gute Geschichten von unseren Kabinenpartys, aber die Meisterfeier unserer Damen, direkt nach dem Spiel in der Halle war wahrscheinlich die beste.
  • Was war der persönliche Mannschafts-sportgasm?
    Wirklich große Erfolge haben wir leider noch nicht gehabt, wobei jeder Sieg gegen unseren größten Rivalen, dem SV Brake, jeden in der Mannschaft für einige Wochen glücklich macht.
  • Wer bekommt die meisten Strafen?
    Da fallen einem ohne zu zögern zwei aus der Mannschaft ein. Einmal Jenne und einmal Pudel, sie sind nie mit dem Schiedsrichter einer Meinung.
  • Wer braucht in der Kabine am längsten?
    Das sind mit großer Sicherheit René und Kevin, denn die könnten sich stundenlang über jeden Scheiß unterhalten.

Anzeige