Suchbegriff wählen

HSG Blexer TB/SV Nordenham

HSG kooperiert mit dem ATR

Auch der Handballsport ist wieder zum Leben erweckt worden nach der langen coronabedingten Trainings- und Spielpause. Die Mannschaften der Handballspielgemeinschaft Blexer TB/SV Nordenham haben ihre ersten Übungsstunden hinter sich…

Ein Leben für den Handballsport

Anfang Mai hat sich Olaf Büker 50 Jahre lang um alle Belange des Handballsports in Nordenham gekümmert. Die Corona-Pandemie hat ihm Zeit gegeben, über das Gewesene nachzudenken. Er hat sich dazu entschlossen, nicht mehr in der ersten Linie…

Die Handball-Ergebnisse vom Wochenende

Trotz einer 23:26-Niederlage bei der TS Hoykenkamp haben die C-Mädchen des Elsflether TB noch die Chance, sich für die Landesliga zu qualifizieren. Das hängt vom Ergebnis zwischen Hoykenkamp und dem BV Garrel ab.  Der BV aus dem Landkreis…

Die Handball-Ergebnisse vom Wochenende

Auch die Handball-Jugend hat am vergangenen Wochenende wieder losgelegt. Wir waren beim E-Jugend-Spiel zwischen dem AT Rodenkirchen und dem Elsflether TB dabei. Männliche Jugend Relegation zur Landesliga, A-Jugend Harpstedter TB -…