Der etwas andere Steckbrief: SG Großenmeer/Bardenfleth 1. Herren

Neue Sportgasm-Serie: Mannschaften aus der Wesermarsch geben Einblicke, die wir sonst nicht bekommen

Anzeige

Uns ist nach dem Ende der Lauf-Challenge mindestens so langweilig wie Euch. Daher haben wir uns entschieden, eine neue Serie ins Leben zu rufen, die wir mit einem Augenzwinkern sehen. Der etwas andere Steckbrief. Heute stellt sich die 1. Herren der SG Großenmeer/Bardenfleth vor.

  • Wer hat die meisten Dates?
    Die meisten haben eine Spielerfrau, muss man ehrlicherweise sagen. Außer Malte und Florian, die tun sich da noch relativ schwer.
  • Wer schießt gerne über den Fangzaun?
    André hat einen guten Schuss, aber wenn der Ball das Ziel verfehlt, dann auch gerne mal weit. Aber Nils und Hanke können mit ihrer Wucht auch gerne mal den Kindergarten treffen.
  • Wer hat die schönste Spielerfrau?
    Der Mannschaftsälteste hat hierzu alles gesagt und die Frage hat sich erledigt.
  • Wer spielt am besten Beerpong?
    Es gibt viele Anwärter, aber nicht umsonst müssen Schwarte und Malte beim ersten Heimspiel in Eckfleth eine Wette einlösen – Also die nicht.
  • Wer ist am trinkfestesten?
    Torben versucht es auf jeden Fall am meisten und häufigsten, verliert aber (erst recht bei Auswärtsspielen) meistens gegen Pussi.
  • Was ist die beste Partygeschichte?
    Es gibt viele Geschichten. Aber die beste war wohl, als die erste Herren beim Song ,Lemon Tree’ komplett abgegangen ist und der Big Ben, wenn nicht sogar die ganze Innenstadt, in Oldenburg laut war.
  • Was war der persönliche Mannschafts-sportgasm?
    Last Minute Siege durch Paddy gegen Ovelgönne und Warfleth letztes Jahr
    Tiefpunkt: 5:5 gegen Neustadt\Oldenbrok/im Testspiel (nichts gegen die Nachbarn)
  • Wer bekommt die meisten Strafen?
    Jan Bernd hat wohl die App gelöscht und zahlt dadurch oft. Die Fahrgemeinschaft Oldenburg ist fast immer zu spät, und spült dadurch auch Geld in die Kasse ein.
  • Wer braucht in der Kabine am längsten?
    Wilke und Bjarne sind hier heiße Anwärter. Wilke steht oft noch in Boxershorts, wenn die anderen schon am Anschwitzen sind. Aber auch Felsmann hat oft Probleme mit den Stutzen.

Gesundes Jahr an alle!

Das Team