Der etwas andere Steckbrief: SV Brake 2. Frauen

Neue Sportgasm-Serie: Mannschaften aus der Wesermarsch geben Einblicke, die wir sonst nicht bekommen

Anzeige

Uns ist nach dem Ende der Lauf-Challenge mindestens so langweilig wie Euch. Daher haben wir uns entschieden, eine neue Serie ins Leben zu rufen, die wir mit einem Augenzwinkern sehen. Der etwas andere Steckbrief. Heute stellt sich die zweite Frauen-Mannschaft des SV Brake vor.

  • Wer hat die meisten Dates?
    Da sind wir uns tatsächlich überhaupt nicht sicher, aber daten können wir alle gut!
  • Wer schießt gerne über den Fangzaun?
    Auf jeden Fall Finja und Nina aber um ehrlich zu sein können wir auch da alle gut XD
  • Wer hat die schönste Spielerfrau/Spielermann?
    Auch wenn wir hier keinen über den anderen stellen wollen, ist wohl der Freund von Nina der schönste.
  • Wer spielt am besten Beerpong?
    Corinna und Amelie, Übung macht den Meister. Außerdem spielen die beiden Korbball und können somit nicht nur schießen sondern auch werfen
  • Wer ist am trinkfestesten?
    Alle außer Amelie
  • Was ist die beste Partygeschichte?
    Ganz klar der Geburtstag von Nina! Wir haben bei Nina im Garten gefeiert und hatten einen geilen Abend. Da wir am nächsten Morgen um 9 Uhr treffen für unser Auswärtsspiel hatten, haben wir mit 6 Leuten bei Corinna übernachtet. Corinna ist am nächsten Morgen allerdings nicht nur mit ihrem Freund in einem Bett aufgewacht sondern auch noch mit einer ihrer Mitspielerinnen, welche außer Unterwäsche nichts mehr an hatte. Wir sind dann alle sehr verkatert zum Spiel gefahren und haben noch versucht das Beste aus dem Spiel zu machen, haben aber trotzdem verloren.
  • Was war der persönliche Mannschafts-sportgasm?
    Das war unser Pokalspiel gegen die 1. Damen von FC RW Sande. Ein total spannendes Spiel, bei dem wir bis zum Ende gekämpft haben und obwohl wir in der 70ten Minuten 0:1 hinten lagen, haben wir das Spiel mit 2 genialen Toren von unserer Nathalie zu einem 2:1-Sieg gedreht. Weiteres könnt ihr auch gerne auf unserer Instagram-Seite nachlesen! (@svbrake_2.damen)
  • Wer bekommt die meisten Strafen?
    Die sammeln bei uns Chiara und Angeline, beide sind sehr starke Abwehrspieler und da kommt das schon mal vor, dass man eine Karte bekommt. Aber auch unser Trainer hat diese Saison schon 2 Karten kassiert 🙁
  • Wer braucht in der Kabine am längsten?
    Ganz sicher ist das Chiara! Sie schafft es immer wieder die letzte zu sein während schon beide Mannschaft auf sie warten!

Das Team

Anzeige (Markant Ellwürden)

Anzeige