Der etwas andere Steckbrief: SV Nordenham I Volleyball

Neue Sportgasm-Serie: Mannschaften aus der Wesermarsch geben Einblicke, die wir sonst nicht bekommen

Anzeige

Uns ist nach dem Ende der Lauf-Challenge mindestens so langweilig wie Euch. Daher haben wir uns entschieden, eine neue Serie ins Leben zu rufen, die wir mit einem Augenzwinkern sehen. Der etwas andere Steckbrief. Heute stellt sich die erste Volleyball-Mannschaft des SV Nordenham vor.

  • Wer hat die meisten Dates?

    Da mussten die ganzen Muddis alle etwas schmunzeln bzw. lachen, anschließendes Schweigen, vermutlich der Männer wegen und Ergebnis: Trainer Hardy, immer Montags und Donnerstags mit den coolsten Muddis schlechthin…

  • Wer springt am höchsten?
    …inzwischen wohl keiner mehr, nur der Trainer, wenn er extrem sauer ist. Reicht allerdings bei allen immer noch für die Landesliga 😉

  • Wer hat den schönsten Spielermann?
    Diese Frage war extrem schwer zu beantworten, es wurde lange diskutiert, schwierig bei den vielen Silberrücken, aber die nächste Misterwahl ist bereits geplant und steht in den Starlöchern, sobald das Feiern wieder erlaubt ist!

  • Wer spielt am besten Beerpong?
    Was bitte ist Beerpong? Wir kennen nur Wodka-Pong!

  • Wer ist am trinkfestesten?
    Da tun sich Hardy, unser Trainer, und Janine nicht viel, ein klares Unentschieden!

  • Was ist die beste Partygeschichte?
    Auch da könnten wir Bücher drüber schreiben, aber bei uns schmeckt jeder Sommer nach Party, egal ob Nacktbaden oder Nackttanzen in Nethen, Übernachtungsparties auf einem Trampolin, überhaupt ist kein Tisch vor uns sicher….und jede Party endet immer mit dem Taxi nach Paris.

  • Was war der persönliche Mannschafts-sportgasm?
    Einerseits natürlich der flotte Aufstieg in die Landesliga, von 0 auf 100 in nur 3 Jahren, aber noch mehr definitiv der Sieg gegen Varel! Unser Salz in der Suppe!

  • Wer bekommt die meisten Strafen?
    Da wir inzwischen schon eher Muttergefühle bei unseren Gegnern entwickeln und an sich einfach eine sehr nette Mannschaft sind, sind Karten eher Mangelware auf unserem Konto!

  • Wer braucht in der Kabine am längsten?
    Alex!

Anzeige