Drei Neuzugänge für den 1. FC Nordenham

Sezgin Tavan, Ömer Yagiz und Hasan Gündogar kehren zum FCN zurück

Anzeige

Anzeige

Der 1. FC Nordenham hat seinen Kader für die kommende Saison vergrößert. Der Trainer des Fußball-Kreisligisten, Mario Heinecke, gab die restlichen Neuzugänge bekannt.

Drei Spielen kehrten zum FCN zurück. Vom SV Brake stößt Sezgin Tavan zu den Nordenhamern. Er hatte nach seinem Wechsel von Schwarz-Rot Esenshamm nur achtmal für die Braker gespielt. Vor seiner Zeit in Esenshamm (2016 bis 2019) war Tavan bereits einige Jahre für den 1. FC Nordenham im Einsatz gewesen.

Nach einjähriger Pause wieder dabei

Nach einer Saison Pause aufgrund der Auflösung von SR Esenshamm greift Hasan Gündogar wieder ein. Auch er wirkte von 2016 bis 2019 bei den Esenshammern mit – ebenso wie Ömer Yagiz, der ebenfalls ein Jahr lang in keiner Mannschaft mitgemischt hatte. Heinecke freut sich über die Rückkehrer, sagte aber: „Sie müssen erst wieder reinkommen.“