Dritte Auflage des HSG-Handballtags in Rodenkirchen

Am 2. September lädt die HSG Unterweser erneut zum Handballtag ein

Anzeige

Die HSG Unterweser veranstaltet am Sonnabend, dem 2. September, ihren 3. Handballtag. Wie immer findet dieser auf dem Sportplatz in Rodenkirchen statt. Der Start ist um 14 Uhr, und die Veranstaltung soll um 17 Uhr für die Kinder und Jugendlichen enden. (von Olaf Büker)

Danach kommen die Erwachsenenmannschaften zu ihrem Recht. Hier wird unter anderem Beachhandball gespielt. Für die Kinder und Jugendlichen werden verschiedene Spielstationen angeboten. Zudem gibt es eine Hüpfburg und eine Cafeteria zum Verweilen. Nicht zuletzt wird Slusheis angeboten. Natürlich wird auch wieder der Grill angeworfen, sodass für das leibliche Wohl gesorgt ist. Diese Veranstaltung steht nicht nur allen HSG Unterweser Mitgliedern offen, sondern auch allen Interessierten aus sämtlichen Altersklassen und Orten. Die HSG Unterweser würde sich freuen, wieder eine große Resonanz zu erleben. Schönes Wetter ist ebenfalls bestellt. Das Ganze soll Werbung für den Handballsport in der nördlichen Wesermarsch sein.

Anzeige (Markant Ellwürden)