Elsflether TB verliert das nächste Spiel im Tabellenkeller

Oberliga: Nach der 14:26-Niederlage gegen den TvdH Oldenburg schwindet die Hoffnung auf den Klassenerhalt

Anzeige

War’s das für den Elsflether TB? Das Team von Trainer Patrick Tulikowski hat das nächste wichtige Spiel im Abstiegskampf deutlich verloren und steht weiterhin auf dem letzten Platz in der Oberliga. Bei sechs verbleibenden Partien muss der ETB mindestens vier Punkte aufholen. Angesichts von 11 sieglosen Spielen in Serie ist die Hoffnung nicht sehr groß, sie stirbt aber ja bekanntlich zuletzt.

Nach nur 10 Minuten lagen die Gäste bereits mit 6:1 in Führung – die Hausherren waren in der Offensive einfach zu harmlos. Das zog sich wie ein roter Faden durch die Partie, was das Ergebnis von 14:26 erklärt. 14 Tore in einem solch wichtigen Spiel sind schlichtweg zu wenig.

Bereits heute wieder im Einsatz

Viel Zeit zum Aufarbeiten der Fehler bleibt nicht. Bereits heute Abend wird um 20 Uhr die Partie gegen den Tabellenfünften SG Vareler TB/Altjührden angepfiffen.

Anzeige

Die Bilder

Anzeige