ETB-Frauen setzen sich im Testspiel durch

Elsflether TB bezwingt die SVGO Bremen mit

Anzeige

Die Frauen des Elsflether TB haben am Dienstagabend ihr viertes Testspiel bestritten. Gegen die SVGO Bremen gewann das Team von Trainer Sascha Klostermann mit 26:23.

Der Bericht von der Facebook-Seite der Mannschaft: „Das vierte Testspiel gegen SVGO Bremen konnten wir mit 26:23 (10:12) für uns entscheiden. Wir sind gut in das Spiel gestartet und führten schnell mit 6:2. Doch durch viele einfache Fehler ließen wir den Gegner wieder ins Spiel kommen und lagen zur Halbzeit verdient hinten.

Weniger technische Fehler nach dem Seitenwechsel

Nach dem Seitenwechsel kamen wir wieder besser ins Spiel und haben weniger technische Fehler gemacht und uns Tor für Tor herangekämpft. Durch eine kompakte Abwehr mit zwei guten Torhütern gehen wir letztendlich verdient als Sieger vom Platz.

Das Spiel hat uns jedoch gezeigt, dass wir in den kommenden Wochen noch einige Punkte aufarbeiten müssen, damit wir einen guten Saisonsart am 24.10. hinlegen können.“

Die Bilder

Anzeige