Frühe Führung reicht nicht – SV Brake verliert gegen Firrel

Bittere Heimniederlage trotz Traumstart

Anzeige

Am Ende bleibt für den SV Brake nur die bittere Erkenntnis: Trotz früher Führung durch Dennis Wego in der 7. Spielminute steht das Heimspiel gegen GW Firrel ohne Punkte da. Trainer Malte Müller ist weiter auf der Suche nach Lösungen.

Ein Auftakt nach Maß: Bereits in der 7. Minute bringt Dennis Wego die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Doch noch vor der Pause gelingt Darsow in der 43. Minute der Ausgleichstreffer für Firrel.

Späte Entscheidung für die Gäste

In der 83. Minute ist es Bennert, der das 1:2 für die Gäste erzielt. Zwar schwächt sich Firrel in der 89. Minute noch selbst durch eine Gelb-Rote Karte, doch auf das Endergebnis hat dies keinen Einfluss mehr.

Anzeige

Köpfe müssen oben bleiben

Am Ende steht ein Resultat, das sich der SV Brake selbst zuschreiben muss. Nun gilt es, die Köpfe oben zu behalten und das Vertrauen in die eigene Stärke weiter wachsen zu lassen.

Die Bilder

Anzeige (Markant Ellwürden)