Für die TSV-Reserve gibt es in Jever nichts zu holen

Abbehausen II kommt mit 1:7 beim FSV Jever unter die Räder

Anzeige

Eine verdiente, wenn auch ein wenig zu deutliche Niederlage, hat der TSV Abbehausen II am Freitagabend beim Tabellenzweiten FSV Jever kassiert. Nach dem 1:7 war TSV-Trainer Maik Müller mit dem Einsatz seiner Mannschaft zufrieden. Spielerisch liegt aber noch einiges im Argen.

Von Beginn an setzte Abbehausen auf eine stabile Defensive und wollte vorne Nadelstiche setzen. Doch individuelle Fehler brachten die Gäste ins Hintertreffen, sodass der gute Kampf nicht belohnt wurde. Jever zeigte sich eiskalt und führte zur Pause mit 3:0.

Kevin Kolbe erzielt Ehrentreffer

Nach Wiederbeginn hielten die Abbehauser weiter dagegen. Thorben Müller hatte sogar das 1:3 auf dem Kopf, setzte das Leder aber aus kurzer Distanz neben das Tor. In der Schlussphase machte sich die mangelnde Fitness des TSV bemerkbar, sodass der Tabellenzweite teilweise leichtes Spiel hatte, auf 7:1 davonzuziehen. Für die Gäste erzielte Kevin Kolbe den Ehrentreffer.

Anzeige