Futsal: C-Mädels des TSV Abbehausen bleiben ohne Niederlage

Am 1. Spieltag der Futsal-Kreismeisterschaft bleibt der TSV ohne Punktverlust - SV Brake holt 4 Punkte

Anzeige

Am 1. Spieltag der Futsal-Kreismeisterschaft der C-Mädchen trumpfte der TSV Abbehausen in der Sporthalle Mitte groß auf. Die Grün-Gelben gewannen all ihre Spiele. Der SV Brake verließ das Parkett einmal als Gewinner, musste aber auch zwei Niederlagen und ein Remis hinnehmen.

Die Abbehauserinnen blieben nicht nur ohne Punktverlust, sondern auch ohne Gegentor. Gegen den SV Eintracht Oldenburg (2:0) und im Derby gegen den SV Brake (4:0) siegte der TSV deutlich. Knapp war es gegen die JSG Westerstede (1:0).

Die Kreisstädterinnen mussten sowohl gegen Abbehausen eine Niederlage einstecken als auch gegen die JSG Am Meer (0:2). Zudem spielten sie 2:2 gegen den SV Eintracht Wildenloh und besiegten den SV Eintracht Oldenburg (3:2).

Die Bilder