Großenmeer/Bardenfleth und Polizei SV teilen sich die Punkte

Ziegert-Elf spielt 1:1 bei Polizei SV Oldenburg

Anzeige

Am Freitagabend endete das Spiel zwischen Polizei SV Oldenburg und der SG Großenmeer/Bardenfleth mit einem 1:1. „Nach einem kräftezehrenden Spiel am Dienstag und einem ebenso intensiven Vatertag konnten wir nicht annähernd die gewohnte Leistung abrufen“, sagte der scheidende SG-Trainer Tilo Ziegert.

Nach einer torlosten ersten Halbzeit gingen die Hausherren in der 50. Minute in Führung. Auch für den Ausgleich sorgten die Gastgeber: Stanislav Gast unterlief nach 78 Minuten ein Eigentor. „Das Ergebnis geht in Ordnung“,  meinte Ziegert.

Am Dienstag geht es schon weiter

Zu erwähnen ist das Pflichtspieldebüt von Timon Bruns im Tor der SG Großenmeer/Bardenfleth. Bruns, der im vergangenen Sommer zum Team gestoßen ist, hatte sich direkt einen Kreuzbandriss zugezogen und später im ersten Testspiel einen Zeh gebrochen. Trotz dieser schweren Verletzungen hat er sich durchgekämpft und ist nun wieder auf dem Feld.

Anzeige

Die SG ist bereits am kommenden Dienstag erneut im Einsatz. Um 20.30 Uhr wird die Partie beim VfB Oldenburg II angepfiffen. Danach folgen noch zwei Heimspiele.

Anzeige