Halloween-Mitternachtsturnier des SV Nordenham

30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind beim schaurigen Vergnügen

Anzeige

Ein schaurig, schönes Mitternachtsturnier veranstaltete die Tennisabteilung des SV Nordenham am letzten Samstag. Die Tennisgruppe „ Montagscracks“ hatte eingeladen und ca. 30 Teilnehmer erlebten einen bunt gemischten Abend aus Spiel, Sport und Geselligkeit.

Von 18 bis 22 Uhr wurde mit verschiedenen Partnern im Mixed gespielt, hier gab es immer wieder spannende Matches mit attraktiven Ballwechseln. Der Spaß stand zwar im Vordergrund und das Fair-Play wurde groß geschrieben, aber trotzdem wurde kein Punkt verschenkt.

Buffet im Dracula-Flair

Sportwart Andre Frenkel sprach von einer „tollen Veranstaltung, die jedes Jahr immer wieder zu den Höhepunkten der Tennisabteilung zählt“. Zwischen den Spielen konnten die Teilnehmer sich am Buffet im Dracula-Flair stärken. Nach der Siegerehrung , durfte es auch der ein oder andere liebevoll zubereitete Cocktail sein.

Anzeige