Hennig Boßmeyer gewinnt Ranglisten-Turnier

Bei den Frauen siegt Jana Bormann - Gelungene Veranstaltung

41 Darter haben sich am Sonntag in der Tennishalle des BtB Weserdarts getroffen, um das erste Ranglistenturnier und somit auch die ersten Punkte auszuspielen. Ausgetragen wurde das Turnier vom Dartverband Weser-Ems (DVWE).

Es wird insgesamt vier Ranglistentuniere geben, wobei der Teilnehmer mit den meisten Punkten direkt für die Teilnahme an den German Masters qualifiziert ist. Start der Veranstaltung war um 11 Uhr. Danach folgten in insgesamt 7,5 Stunden zahlreiche Spiele, wo am Ende der Gewinner Henning Boßmeyer fest stand. Zweiter wurde Jonas Wellbrock.

Bei den Damen landete Jana Bormann auf dem Ersten Platz. Es war ein war ein schönes Turnier mit zahlreichen Gesprächen, guten Spielen und super Atmosphäre. „Wir hoffen, euch allen hat der Tag genau so gut gefallen wie uns und hoffen, dass man sich mal wieder sieht“, sagte Pascal Reimers.

Die Bilder

Anzeige