Indorf-Elf setzt sich beim AT Rodenkirchen durch

SG Großenmeer/Bardenfleth gewinnt mit 3:1 in Stadland

Anzeige

Nach den vergangenen Rückschlägen in der Liga hat es für die SG Großenmeer/Bardenfleth nun in der 2. Runde des Kreispokals geklappt. Das Team von Trainer Eike Indorf setzte sich beim AT Rodenkirchen mit 3:1 durch.

Dabei gerieten die Gäste zunächst in Rückstand. Jerome Hoffmann brachte den ATR in der 16. Minute in Front. Noch vor der Pause drehten Malte Heinemann (34.) und Jan-Wilhelm Hullmann die Partie (42.). In der 52. Minute war es Hendrik von Häfen, der auf 3:1 erhöhte.

ATR-Coach hofft in der Liga auf Leistungssteigerung

„Wir haben auf sieben Positionen gegenüber der Partei gegen Jever gewechselt. Wir sind eigentlich gut ins Spiel gekommen. Leider hat uns das 3:1, was klares Abseits war, aus dem Spiel gerissen und wir konnten unsere Offensiv-Aktionen in den letzten 30 Minuten nicht nutzen. Jetzt müssen wir uns sammeln und gegen Neuenburg wieder unser wahres Gesicht zeigen“, resümierte ATR-Trainer Andreas Jongmans die Partie.

Anzeige