JSG-A-Jugend kommt in Wilhelmshaven unter die Räder

Bezirksliga: Nordenham/Abbehausen verliert zum Abschluss der Dreier-Punktspiel-Runde in der Bezirksliga mit 0:6

Anzeige

Eine absolut indiskutable Leistung attestierte Ismail Tosun, Trainer der A-Junioren der JSG Nordenham/Abbehausen, seiner Mannschaft nach der 0:6-Niederlage bei der JSG Wilhelmshaven.

„Die Jungs haben wohl zu viel Vatertag gefeiert. Da es für uns um nichts ging, war die Leistung dementsprechend. Wilhelmshaven war in allen Belangen besser als wir. Wir hatten weder den Willen die Zweikämpfe anzunehmen noch die Bereitschaft zu laufen. Die Niederlage geht in der Höhe völlig in Ordnung“, sagte Tosun.

Zwei Platzierungsspiele

Bereits vor der Partie stand der Bezirksliga-Klassenerhalt für beide Teams fest. Dennoch hatten nur noch die Jadestädter so richtig Lust auf Fußball.

Anzeige

Die Nordenhamer haben nun bei den beiden Platzierungsspielen noch die Chance auf Wiedergutmachung. „Die wollen wir vernünftig angehen und erfolgreich gestalten“, gibt Tosun die Marschroute vor.

Die Statistik

  • JSG: Lennard Ott – Bela Freese, Fynn Janßen, Azad Erdal Önder, Dario Etienne Böning, Justin Jeremy Joel Böhme, Tobias Vöge, Timon-Jelte Vollmerding, Melvin Horch, Luca Köchel, Lukas Laber; eingewechselt: Janik Woge, Rouven Witt, Jonas Meyer.
  • Tore: 1:0 Schmidt (4.), 2:0 Schmidt (21.), 3:0 Heyen (24.), 4:0 Liebe (35.), 5:0 Heyen (65.), 6:0 Gatniejewski (90.).

Anzeige