Jugend-Förderverein der HSG Unterweser gegründet

Vorstand besteht aus vier Mitgliedern - Suche nach weiteren Mitgliedern

Anzeige

In dieser Woche wurde der Jugend-Förderverein der HSG Unterweser gegründet. Der Verein soll die Jugendarbeit in der HSG Unterweser unterstützen. In der kommenden Woche soll der neue Verein auch ins Vereinsregister eingetragen werden. Eine Satzung liegt vor. Im Vorstand sind drei gleichberechtigte Vorsitzende. Jens Freese, Sven Freese und Jörg Albers. Zum Vorstand gehört auch die Kassenwartin Tanja Speckels-Huismann.

Ab sofort werden Mitglieder aufgenommen. Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Einmal können Privatpersonen den Verein unterstützen, aber auch Unternehmen können Fördermitglied oder aktives Mitglied werden. Zusätzlich besteht für Privatpersonen und Unternehmen die Möglichkeit, Patenschaften für Mannschaften zu übernehmen.

Sonderregeln in allen Hallen

Die HSG Unterweser würde sich freuen, wenn viele den Förderverein unterstützen würden. Allein die Lage bei den Trainingsmöglichkeiten machen dem Vorstand zu schaffen. Jetzt hat die Stadt Nordenham aber die Möglichkeit geschaffen, Hallen zum Training zu nutzen.

Anzeige

Ansonsten macht immer noch Covid-19 Probleme. In allen Hallen gelten Sonderregelungen für Sportler und Besucher. Diese müssen unbedingt eingehalten werden, um den nun beginnenden Spielbetrieb nicht zu gefährden.