Minis des ESV Nordenham mit neuen Trikots

Mario Adamietz von der Württembergischen Versicherung sponsert für G-Jugend

Anzeige

Mario Adamietz von der Württembergischen Versicherung (Generalagentur) aus Nordenham hat den G-Junioren des ESV Nordenham neue Trikots übergeben. Trainer Christian Onken bedankte sich bei Mario Adamietz mit den Worten „Vielen, vielen Dank für die großartige und großzügige Spende.“

Der ESV gründet derzeit eine neue G-Junioren-Mannschaft (U6 = für Kinder der Geburtsjahre 2016 und jünger). Gerne nehmen wir noch weitere interessierte Kinder auf. Der ESV weist in diesem Zusammenhang ausdrücklich darauf hin, dass interessierte Kinder gerne ein paar Mal zum „Probetraining“ erscheinen dürfen um zu schauen, ob Trainer, Mannschaft und Verein die richtige Wahl sind.

Hallen-Training nach den Herbstferien

Trikots sind jetzt da ! Nun fehlen nur noch ein paar Kids, die unser neues Trikot tragen möchten und dann wollen wir im kommenden Jahr voll durchstarten. Bis zu den Herbstferien trainieren wir noch beim ESV-Sportzentrum, nach den Herbstferien wird das Training in der Halle angeboten.

Anzeige

Informationen zu Trainingszeiten und anderen Fragen erteilt Spartenleiterin Susanne Schöckel telefonisch unter 04731 23305

Anzeige