Neue Sport-Bekleidung für Waddenser Boßler

Pullover, T-Shirts und Polo-Hemden für die aktiven Sportler

Anzeige

Die Männer und Frauen des KBV Waddens dürfen sich über neue Sport Bekleidung freuen. Im letzten Jahr erhielten sie bereits neue Trainingsanzüge und in diesem Jahr ergriff Nina Stoffers die Initiative, und besorgte für die aktiven Sportler Pullover, T-Shirts und Polo-Hemden. In Zusammenarbeit mit dem Vorstand des KBV und der Sport-Nord Niederlassung Brake fiel die Entscheidung auf ein Schlichtes blaues Adidas Modell mit einem weißem Schriftzug auf dem Rücken.

„Mit über 85 bestellten Teilen kommt das Design bei allen Sportlern des Vereins sehr gut an und es war für jeden das passende dabei“, erzählte Nina Stoffers. Es wurden bereits weitere Kleidungsstücke für eine exklusive und vorerst letzte Bestellung aufgenommen.

Frauen führen die 1. Kreisliga an

Die Ende September startende Boßel-Saison verläuft für die 1. Herrenmannschaft aus Waddens noch etwas holprig und somit fungieren sie im unteren Mittelfeld des Bezirksklasse.

Anzeige

„In dieser spannenden Liga kann jeder jeden Schlagen und man muss seine Punkte auf der Heimstrecke holen“, so der Mannschaftsführer Holger Bruns. Zudem ergänzte er: „Wir sind mit dem Ziel – Klassenerhalt – in die Saison gestartet und diesen werden wir auch erreichen da noch einige Heimkämpfe vor uns liegen.“

Bei den Frauen hingegen läuft es zurzeit einfach super.  „Wir werfen eine gute Kugel und konnten bisher immer mit einer tollen Mannschaftsstärke antreten“, so die Holz-Werferin Nane Stoffers.  Die Mädels aus Waddens führen die 1. Kreisliga mit nur einer Niederlage und einem Schoet-Verhältnis von 37:3 souverän an.

Anzeige