Oldenbrok holt vier Punkte beim Heimspieltag

OTV besiegt den FC Gessel-Leerßen und den TB Stöcken - Nun auf Platz 3

Anzeige

Am 3. Bundesliga-Spieltag genoss der Oldenbroker TV Heimrecht. Besser hätte es für den OTV nicht laufen können. Sowohl gegen den FC Gessel-Leerßen (13:6) als auch gegen den TB Stöcken (8:5) feierten die Gastgeberinnen Siege. Sie rückten in der Tabelle auf Rang 3 vor.

Gegen den FC gingen die Oldenbrokerinnen durch zwei Distanzwürfe schnell mit 2:0 in Führung. Danach waren einige Würfe zu ungenau, dennoch führten sie zur Pause mit 6:0. Aufgrund der komfortablen Führung probierten die Gastgeberinnen im zweiten Abschnitt ein wenig aus. Am Ende stand ein ungefährdeter 13:6-Erfolg zu Buche.

Wenige Korb-Erfolge im Spiel gegen Stöcken

Auch gegen Stöcken lag der OTV schnell mit 2:0 in Führung. Es entwickelte sich ein umkämpftes Spiel mit wenigen Korb-Erfolgen. Nach dem 4:0 für Oldenbrok verkürzten die Gäste auf 4:2. Der zweite Durchgang war ebenfalls nicht Korb-reich. Für den OTV sollte es aber reichen.

Anzeige

Die Bilder

Anzeige