Suchbegriff wählen

Oldenbroker TV

Oldenbroker TV im Doppelpack erfolgreich

Am ersten Spieltag der neuen Saison in der Bundesliga-Nord zeigte der Oldenbroker TV eine beeindruckende Leistung in zwei aufeinanderfolgenden Spielen. Oldenbroker TV vs. Stöcken 13:10 Das erste Spiel gegen Stöcken war ein echter…

Ovelgönner TV holt zwei Siege in Brake

In der Korbball-Bundesliga Nord stand am vergangenen Wochenende der 3. Spieltag in Brake an. Der Ovelgönner TV konnte durch zwei Siege den 2. Tabellenplatz festigen. Der Oldenbroker TV steht nach einem Sieg und einer Niederlage auf dem 4.…

Ovelgönner TV ist Tabellenzweiter

Der Ovelgönner TV hat am zweiten Spieltag zwar die erste Saisonniederlage kassiert, bleibt aber mit insgesamt drei Siegen aus vier Spielen Tabellenzweiter in der Bundesliga Nord. In Sudweyhe hat der Oldenbroker TV seine beiden Spiele…