Royal Tigers O.W mit Heimspielerfolg

Eine Familie zum Knutschen weiter sieglos

Anzeige

Der dritte Spieltag der A-Liga der Wesermarsch Dartliga ist beendet. Die Royal Tigers O.W aus Varel schlugen den DC Moskitos am Samstag Abend mit 12:8 (25:21). Ausschlaggebend war eine sehr starke erste Halbzeit, die mit 7:3 an das Heimteam ging. In der 2. Hälfte spielten die Moskitos deutlich besser, verpassten aber die wichtigen Doppel.

Bereits am Freitag konnte der DC Leuchtturm seinen zweiten Saisonsieg einfahren. Sie schlugen Eine Familie zum Knutschen deutlich mit 18:2 (36:9). Michael Rupp war hier erneut der Mann des Abends. Er entschied wieder einmal alle seine 4 Spiele für sich und steht, weiterhin ungeschlagen, mit 12:0 Spielen an Nummer 1 der Einzelwertung. Ebenfalls erwähnenswert ist, das auch Jens Kerchen alle seine 4 Spiele für sich entscheiden konnte.

Die aktuellen Tabellen, Spielpläne, Topscorerranglisten, sowie die Einzelwertungen finden sie hier: https://www.dartverwaltung.com/Ranglisten.aspx?ligaid=269&s=14&klasse=A1

Anzeige