SC Ovelgönne setzt sich in Abbehausen durch

Dritte Vertretung der Grün-Gelben hält bis zur 60. Minute gut mit - Dann folgt der Einbruch

Bis zur 60. Minute konnte der TSV Abbehausen III im Testspiel gegen den SC Ovelgönne ein 0:2 halten. „Schwups, dann stand es 0:5“, sagte TSV-Trainer Alexander Cassens, der nicht weiter auf die zweite Halbzeit eingehen möchte.

Mit dem Auftritt seiner Mannschaft in den ersten 45 Minuten ist er indes zufrieden. Zur Pause führten die Gäste aus dem Burgdorf mit 1:0. Das Tor erzielte Marwin Seif.

Lucian Comsa trifft doppelt

Der SCO schlug nach Wiederbeginn vier weitere Male zu. Lucian Comsa schnürte einen Doppelpack. Zudem reihten sich Tim Meischen und Luca Stephan in die Torschützenliste ein.

Anzeige

Für den SC geht es am kommenden Sonntag mit dem Vorbereitungsspiel bei der SpVgg Berne II weiter. Abbehausen gönnt sich am Wochenende eine Pause.

Die Bilder

Anzeige