SCO holt gegen den TuS Eversten III ein 1:1

Ovelgönne ist nach zwei Spielen noch ohne Niederlage - Kuck ist mit dem Saisonstart zufrieden

Anzeige

Mit vier Punkten aus zwei Spielen ist Marco Kuck, Trainer des SC Ovelgönne, zufrieden. „In dieser Liga kann jeder jeden schlagen“, sagte er nach dem 2:2 seiner Mannschaft gegen den TuS Eversten III.

In der ersten Hälfte machte es der SCO ganz gut. Der Ball lief durch die eigenen Reihen. Allerdings erspielten sich die Hausherren kaum Torchancen. Der Treffer in der 41. Minute war eher ein Zufallsprodukt. „Ein Spieler wollte durchstecken, der Ball wurde abgewehrt und landete dann irgendwie bei Tobias Heinemann“, berichtete Kuck. Dieser war dann durch und behielt frei vor dem Gehäuse die Nerven.

Tim Meischen trifft die Latte

Im zweiten Abschnitt bemühten sich die Gäste, offensiver zu agieren. Tim Meischen traf noch für den SCO die Latte. Zudem wurde eine große Möglichkeit von Ozan Akgül zurückgepfiffen. „Warum, kann ich mir nicht erklären“, so Kuck. Acht Minuten vor dem Ende gelang Eversten der Ausgleich. „Unterm Strich geht das 1:1 in Ordnung“, resümierte der Übungsleiter.

Anzeige

Die Statistik

  • SCO: Richie Werner – Tobias Heinemann, Tim Meischen, Ozan Akgül, Paul Hemken, Justin Sinnen (46. Marcel Ebert), Jonas Schmitz, Eike Frerichs (46. Leon Decker), Daniel Meischen, Finn Osterloh, Thorne Apfelstädt.
  • Tore: 1:0 Heinemann (41.), 1:1 Oetken (82.).

Die Bilder

Die Tabelle

Anzeige