SG Großenmeer/Bardenfleth gelingt nächster Sieg

Einen 2:0-Auswärtssieg feierten die Frauen der SG Großenmeer/Bardenfleth gegen SG SW Oldenburg

Anzeige

An diesem Wochenende gelingt der SG Großenmeer/Bardenfleth ein Sieg beim Auswärtsspiel gegen SG SW Oldenburg.

Die Großenmeererinnen kamen von Anfang an besser in das hektische Spiel und nutzen einige Torschüsse, die knapp an dem Tor der Oldenburgerinnen vorbeigingen. Nach einer gelungenen Ecke von Mantwill gelang Merle Janßen der Torschuss und der Abpraller ging knapp am Tor vorbei. Ein gutes Zusammenspiel von Kerstin Hayen und Hanna Gebken ließ die Mannschaft von Jürgen Ahlers in der 40. Minute jubeln.

Zweiter Treffer gelang schnell

Nur 9 Minuten nach Wiederanpfiff gelang Pauline Lenz der zweite Treffer nach einer Ecke von Saskia Mantwill. Viele weitere Tor- und Fernschüsse gingen auf das Gehäuse der SG SW Oldenburg. Ein Torschuss von Birte Naber wurde gehalten und ein Fernschuss von Maren Rogge ging knapp vorbei.

Anzeige

Am kommenden Samstag gastiert der SV Eintracht Oldenburg in Großenmeer. Anstoß ist um 16:00 Uhr.

Die Statistik

  • SG: Sofie Siemer – Tina Schröder, Hanna Gebken, Maren Rogge, Nina Schröder, Anne Fengel, Saskia Mantwill, Kerstin Hayen, Birte Naber, Merle Janßen, Pauline Lenz eingewechselt: Marie Lübben, Annika Rogge
  • Tore: 0:1 Gebken (41.), 0:2 Lenz (49.)

Die Tabelle

Anzeige