SG Großenmeer/Bardenfleth holt Punkt in Oldenburg

Ahlers-Team spielt 1:1 beim VfB - Merle Janssen trifft

Anzeige

Die SG Großenmeer/Bardenfleth hat beim VfB Oldenburg einen Punkt geholt. Beim 1:1 erzielte Merle Janssen den Ausgleich für die Gäste.

In der ersten Halbzeit war es eine ausgeglichene Partie, bei der beide Mannschaften immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor kamen. In der 14. Minute gab es eine große Chance für die SG, als Kerstin Ahlers knapp am Tor vorbeischoss. Nur vier Minuten später hatte der VfB Oldenburg mit einem Lattentreffer Pech. Kurz vor der Halbzeitpause konnte der VfB Oldenburg dann durch ein Tor in der 42. Minute in Führung gehen.

Intensive Auseinandersetzung

In der zweiten Halbzeit spielte die SG Großenmeer weiterhin stark und versuchte den Ausgleich zu erzielen. In der 74. Minute war es schließlich Merle Janssen, die für den Ausgleich sorgte und die Torwärtin des VfB Oldenburg tunnelte.

Anzeige

Die letzten Minuten der Partie waren sehr intensiv und beide Mannschaften kämpften bis zum Schlusspfiff um den Sieg. Letztendlich konnte sich jedoch keine Mannschaft mehr entscheidende Torchancen erarbeiten, so dass es bei einem 1:1-Unentschieden blieb. Insgesamt war es ein sehr faires Spiel, bei dem keine groben Fouls begangen wurden. Die Zuschauer konnten eine spannende und ausgeglichene Partie sehen.

Die Statistik

  • SG: Sofie Siemer, Annika Bunjes, Julia Mönnich, Nina Schröder, Cecile Schmikale, Kerstin Ahlers, Saskia Mantwill, Tina Gebken, Annika Rogge, Merle Janssen, Birte Naber; Reserve: Ann-Kathrin Lameyer, Neele Lüdemann
  • Tore: 1:0 Koch (42.), 1:1 Janssen (74.)

Anzeige (Markant Ellwürden)