Yannik Hilgenbergs Doppelpack bringt SG auf die Verliererstraße

Großenmeer/Bardenfleth unterliegt mit 0:2 beim TuS Bloherfelde

Anzeige

Am Freitagabend trafen der TuS Bloherfelde und die SG Großenmeer/Bardenfleth aufeinander. Das Team von Trainer Tilo Ziegert unterlag mit 0:2.

Die Hausherren starteten mit viel Druck und konnte bereits in der 8. Minute durch Yannik Hilgenberg das erste Tor erzielen. Nur zehn Minuten später konnte Hilgenberg erneut punkten und schoss das 2:0 für Bloherfelde.

Leistungssteigerung nach Wiederbeginn

„Leider konnten wir nicht von Anfang an an die Leistung der vergangenen Woche anknüpfen. Bloherfelde hat gutes und schnelles Passspiel gezeigt und ist verdient mit 2-0 in die Halbzeit gegangen“, berichtete Ziegert.

Anzeige

In der zweiten Halbzeit zeigte die Mannschaft jedoch eine deutliche Leistungssteigerung. Die Zweikämpfe wurden aggressiver angenommen und es gelang, die Löcher in der Abwehr zu schließen. Im Abschluss fehlte jedoch das nötige Glück.

Anzeige